Log in
Samstag, 13.02.2016

Alf Poier: „The Making of Alf Poier“

Eine Wegbeschreibung vom steirischen Schwammerlsucher und Tanzmusiker bis hin zum nihilistischen Dadasophen und geistigen Queraussteiger. Mit Hilfe meiner „lachhaften“ Tagebücher rekonstruiere ich darin meine Entstehungsgeschichte, singe Musik und zeige die Crème de la Crème meiner Kunst. Eine postvisionär-philosophische Kotzprobe meines kolossalen „Unschaffens“. Kein Kabarettprogramm im herkömmlichen Sinne – aber sehr zwischenlustig und garantiert speibfrei!

MIT: Alf Poier

TERMIN: Samstag, 13. Februar 2016, 19 Uhr, Rottenmann, Kultursaal

VORVERKAUF: Trafiken Kalaschek und Fritz in Rottenmann, Stadtbuchhandlung Liezen, Die Steiermärkische, Musikhaus Härtel Liezen

Wir sind am Veranstaltungstag unter 0664- 636 11 10 zu erreichen.

Veranstaltungsinfos

Wann? Samstag, 13.02.2016 | 19:00 Uhr
Eintritt € 22,00
Wo? Rottenmann, Kultursaal
Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist leider nicht mehr möglich

Mitglieder

Werde auch ein KULTurVIECH und profitiere von einem erweiterten Zugang zu unserem Onlineportal sowie von ermäßigten Ticketpreisen.
» Mitglied werden

Netzwerk

Log in oder Registrieren